Mietablauf
1. Artikel auswählen
Auf der Homepage könnt ihr euch in aller Ruhe inspirieren lassen und nach Euren Lieblingsartikeln stöbern. Dann könnt ihr mir über das vorgefertigte Anfrage-Formular oder über meine Kontakt-Seite eine Anfrage per Mail an [email protected] zukommen lassen.
Ich brauche zur Bearbeitung folgende Infos von Euch:
- Auswahl Eurer Artikel anhand von den Artikelnamen,
- Menge Eurer Wunschartikel,
- Mietzeitpunkt/-dauer. Die Dauer der Miete beträgt generell immer 3 Tage.
(Sollte ein längerer Zeitraum gewünscht sein – bitte einfach vermerken!)
2. Prüfen auf Verfügbarkeit/Angebot erstellen
Gebt mir dann bitte 1-2 Tage Zeit um zu schauen, ob eure Wunschartikel zum ausgewählten Zeitraum noch verfügbar sind und euch ein entsprechendes Angebot anzufertigen.
3. Angebot annehmen/Zahlung leisten
Ihr erhaltet dann per Mail ein Angebot im PDF-Format, das ihr bitte mit den entsprechenden Anhängen (AGB, Datenschutz, Info bezüglich Schadensersatz) unterschreibt und wieder an mich zurücksendet. Damit ist es fast geschafft! Ich sende euch eine entsprechende Rechnung zu und ihr leistet noch eine Vorauszahlung von 50% der Gesamtsumme innerhalb von 7 Tagen, damit ich die Sachen für euch verbindlich reservieren kann. Die restliche Zahlung muss dann spätestens am Tag der Abholung erfolgen.
4. Selbstabholung/Versand
Die Artikel stehen dann zu der im Voraus besprochenen Abholzeit für euch in der Nähe von Karlsruhe bereit. Die Adresse erhaltet ihr mit der Buchungsbestätigung. Nach Rücksprache kann die Mietdauer (nach Verfügbarkeit) natürlich gerne angepasst werden – dieses bitte einfach in der Anfrage vermerken.
Bei möglichen Versand von kleinen Deko-Elementen (Teelichtern, ...) ist ein Versand nach kompletter Bezahlung möglich.
Eine Lieferung ist nach Absprache innerhalb eines Umkreises von 50km und einem Lieferzuschlag möglich.
5. Dann kann´s losgehen!
Die Anleitungen für den Aufbau der Festbögen/Backdrops liegen dem jeweiligen Produkt anbei. Sonst ist der kreativen Ader zur Dekoration freien Lauf zu lassen…
…und eure Feier kann beginnen!
6. Retoure der Artikel
Nach der gelungenen Feier bitte ich euch die Artikel sauber und unversehrt gemäß den Absprachen fristgerecht zurück zu bringen. Sollte es zu Verspätungen kommen, behalte ich mir vor, diese nachzuberechnen. Bitte einfach eine Info an mich.
Wenn Schäden oder Verschmutzungen an den Artikel entdeckt – das kann passieren!
Wir schauen uns dann nach einer passenden Lösung um. Im schlimmsten Fall muss der Artikel lt. Schadensersatz-Liste zum Einkaufspreis ersetzt werden.
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden!